Sie sind Händler*in und auf der Suche nach einer einfachen Vertriebsoption, mit der Sie Ihre Zielgruppen besser erreichen können - und zwar auch jene, die es nicht während Ihrer Öffnungszeiten in den Laden schaffen? Dann ist der Digitale Marktplatz der BLACKFORESTBOX genau das richtige für Sie. Der Digitale Marktplatz gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Bestellungen und Sendungen zu verwalten, sodass Waren einfach und zuverlässig an den Stationen hinterlegt werden können.
Wie funktioniert der Digitale Marktplatz?
Ihre Kund*innen bestellen Produkte komfortabel über die App DigitalerMarktplatz.com oder per Telefon direkt bei Ihnen, Sie liefern die bestellten Waren in die BLACKFORESTBOX. Ihre Kund*innen erhalten einen Abholcode, mit dem sie dann die bestellten Produkte einfach und schnell abholen können.
Eine ausführlichere Kurzanleitung finden Sie hier.
Sie sind Händler*in und möchten den Digitalen Marktplatz nutzen?
Dann wenden Sie sich bitte direkt über Kontaktformular an uns oder schreiben uns eine Mail an info@digitalblackforest.de. Sobald alle Funktionen des digitalen Marktplatzes zur Verfügung stehen, können Sie als Händler zwischen zwei unterschiedlichen Tarifmodelle wählen.
Sie möchten Waren zur Abholung in der BLACKFORESTBOX bestellen?
Nimmt Ihr regionaler Wunschhändler bereits am Digitalen Marktplatz teil? Super! Dann können Sie die von Ihnen gewünschten Produkte über die App DigitalerMarktplatz.com bestellen und um eine Lieferung an die BLACKFORESTBOX Ihrer Wahl bitten. Bestellungen sind aber auch durch die direkte Kontaktaufnahme mit dem Händler möglich.
Die Abholung der Produkte erfolgt dann an Ihrer BLACKFORESTBOX.
Eine ausführlichere Kurzanleitung finden Sie hier.
Wo genau finde ich die BLACKFORESTBOX?
Die Abholstationen finden Sie im SB-Bereich der folgenden Sparkassenstandorte: